Locken einfilzen

Veröffentlicht am Januar 20, 2014

Jede Schafrasse hat unterschiedliche WOLLE. Manche Schafe haben Wolle, die zum Filzen hervorragend geeignet ist, währenddessen sich ein anderer Wolltyp nur schwer oder gar nicht verfilzen lässt. Über die Wollarten hinaus, bieten uns manche Schafrassen etwas ganz BESONDERES.

Ihre Lockenpracht !!!

Einer meiner absoluten Favorites sind die Schafe, die mit der WENSLEYDALE LONGWOOL Lockenpracht ausgestattet sind.

LOCKEN können relativ unkompliziert, mit ein paar Kniffs und Tricks, eingefilzt werden. Es ist manchmal ein zeitaufwändiges Unterfangen, doch die Arbeit lohnt sich!! Ich liebe die Ausstrahlung und den Pep, den die wunderschönen Locken meinen Stücken verleihen.

Ach, könnt ich doch die schönen Locken in meinem Gemüsebeet züchten ;-)

lockig, frohe Grüsse

Claudia


Keine Antworten zu "Locken einfilzen "


    Teil uns Deine Gedanken mit. :)

    Some html is OK