© 2020 by Claudia Hornik

Du fühlst dich als wenn du wollen würdest, aber einfach nicht kannst und nicht weißt wie?

In dir ist eine feine Sehnsucht nach mehr Raum für dich?

Du weißt nicht wo du beginnen sollst, um dich dieser Sehnsucht hinzugeben?

Du warst mal gern kreativ tätig, hast es aber aus verschiedenen Lebenssituationen heraus sein lassen?

Du hast ein Lebensthema, das du dir gern über die Kreativität anschauen würdest?

Du bist bereit, einen Schritt ins Unbekannte zu gehen um zu entdecken? 

Du willst dabei Unterstützung?

Super! Ich begleite dich sehr gern dabei!!

 

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema  Kreativität. 

 

In meiner kreativen Laufbahn bin ich oft angestanden und habe mich in gordischen Knoten wiedergefunden, bin gescheitert, verzweifelt, habe mich wie ein kleines Stückchen Elend gefühlt, zu blöd für diese Welt und ..... vielleicht kennst du diese Gefühle - oh, eigentlich bin ich mir sicher, dass es so ist!

 

Trotz aller Scheiterungen und den damit verbundenen unangenehmen Gefühlen, gab es in mir immer diesen inneren Drang weiterzugehen.

 

Das Zugehen auf den wertvollen Schatz, der dahinter liegt und uns mit unserem ureigenen Kern in Verbindung bringt! Dort erkennen wir, dass wir mehr sind als unser Denken über uns selber.

Meine Arbeit als Kreativtrainerin verbinde ich sehr gern mit der persönlichen Naturerfahrung. Dabei schöpfe ich aus meiner Erfahrung in der Begleitung von Menschen hin zur Authentizität, zu einem Mehr an Lebendigkeit.

Kreativtraining ist in jedem Fall eine achtsame und heilvolle Hinwendung an deinen inneren Raum. Es eröffnet neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten, die dich über das Training hinaus im Alltag bereichern.

 

Alles was du dazu brauchst, ist ein bißchen Mut Neues zu probieren und eine achtsame, helfende Hand!

 

Diese Hand würde ich dir sehr gerne reichen!

HERZlich 

Claudia 

Kreativtraining
Termin wird bekanntgegeben
2851 Krumbach, Ponholz